Welche Filme habt ihr zuletzt gesehen?
+8
gonzo
Jim
Neela
Winnie
Plaudertasche
Flint86
P*S*A*
Crysania
12 verfasser
Plauder-Oase :: Freizeit :: Kinoecke
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Welche Filme habt ihr zuletzt gesehen?
Ich habe mir angesehen den Film 2012, der war echt toll!
Super aufnahmen waren das, beindruckend.
Der Film House of Fear war ein Horrorfilm aber war nicht so mein Fall.
Nun ihr....
Super aufnahmen waren das, beindruckend.
Der Film House of Fear war ein Horrorfilm aber war nicht so mein Fall.
Nun ihr....
Re: Welche Filme habt ihr zuletzt gesehen?
2012 war schon geil.
Ich hab mir neulich die Simpsons - Der Film angeguckt.
Sonst eigentlich nix.
Naja aber ich will dann bald noch diese Filme gucken:
Alvin und die Chipmunks 2
2OhrKüken
MfG P*S*A*
Ich hab mir neulich die Simpsons - Der Film angeguckt.
Sonst eigentlich nix.
Naja aber ich will dann bald noch diese Filme gucken:
2OhrKüken
MfG P*S*A*
P*S*A*- Grünschnabel
- Anzahl der Beiträge : 59
2OhrKüken
Ja Alvin und die Chipmunks2 würd ich auch gerne sehen, aber was 2OhrKüken ist hab ich keine ahnung :idea:
2OhrKüken ist der zweite Teil von KeinOhrHase.
MfG P*S*A*
MfG P*S*A*
P*S*A*- Grünschnabel
- Anzahl der Beiträge : 59
Achsoooo
Ja den KeinOhrHase hab ich nicht gesehen dann werd ich den küken film auch nciht schauen
Ja den KeinOhrHase hab ich nicht gesehen dann werd ich den küken film auch nciht schauen
Ich hab als letztes das Twilight/New Moon double Feature im Kino gesehen! Keine Angst...ich gehörte icht zu denen,die anfingen zu kreischen als es losging
Flint86- Grünschnabel
- Anzahl der Beiträge : 31
Ich habe zuletzt auch 2012 gesehen - hat mir gut gefallen und Die nackte Wahrheit. Der nächste Film soll Gesetz der Rache sein. Wenn ich denn mal Zeit zu habe.
Mein Lieblingsfilm ist immer noch P.S. I love you *schmelzweg*
Mein Lieblingsfilm ist immer noch P.S. I love you *schmelzweg*
Ich hab als letztes das Twilight/New Moon double Feature im Kino gesehen!
Und?
Ist er wirklich so gut wie man überall sieht und hört?
Was ich von den spezial effekten gesehn habe war es ja schon sehr geil
Crysania schrieb:Ich hab als letztes das Twilight/New Moon double Feature im Kino gesehen!
Und?
Ist er wirklich so gut wie man überall sieht und hört?
Was ich von den spezial effekten gesehn habe war es ja schon sehr geil
Der Film ist schon gut...nur sehr "kurz"...also mir hat sehr viel gefehlt!Aber die Effekte waren schon geil!Besonders die, wenn Jacob &Co. sich in Wölfe verwandeln!
Flint86- Grünschnabel
OK dann werd ich mir den auch mal ansehen müssen, danke!
Das er "kurz" ist, darauf bin ich mal gespannt, ich mag keine filme wo alles reingequetscht wird.
Das er "kurz" ist, darauf bin ich mal gespannt, ich mag keine filme wo alles reingequetscht wird.
Ich hab vorige Woche "Love Happens" mit Jennifer Aniston gesehen, war aber sehr langweilig!
Der nächste Film den ich anschau ist- wie soll es auch anders sein - New Moon!!!!
Dann folgt noch Zweiohrküken!
Der nächste Film den ich anschau ist- wie soll es auch anders sein - New Moon!!!!
Dann folgt noch Zweiohrküken!
Winnie- Geschichtenerzähler
- Anzahl der Beiträge : 340
Hallo
Ich habe letztens "Gesetz der Rache" im Kino gesehen, das war sehr spannend aber auch sehr heftig obwohl ich aber schon aus der Vorschau wusste, trotzdem haut es einen um ... ich mag Gerard Butler
Ich habe letztens "Gesetz der Rache" im Kino gesehen, das war sehr spannend aber auch sehr heftig obwohl ich aber schon aus der Vorschau wusste, trotzdem haut es einen um ... ich mag Gerard Butler
Zuletzt von Neela am Mi Dez 02, 2009 9:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Neela- Grünschnabel
- Anzahl der Beiträge : 96
Ja - das stimmt wohl die Vorschau ist schon heftig. Aber der Film ist sicher gut!
Hast Du die nackte Wahrheit gesehen - der ist auch mit Gerald Butler. Auch gut!!!
Hast Du die nackte Wahrheit gesehen - der ist auch mit Gerald Butler. Auch gut!!!
Dann Reihe ich mich und meine Frau mal in 2012 ein. Schöner Film.
Als nächstes stehn noch Disney´s Weihnachtsgeschichte und Küss den Frosch auf dem Programm.
Mal schaun ob wir nen Babysitter finden.
Mfg.
Jim
Als nächstes stehn noch Disney´s Weihnachtsgeschichte und Küss den Frosch auf dem Programm.
Mal schaun ob wir nen Babysitter finden.
Mfg.
Jim
Jim- Fun-Wächter
- Anzahl der Beiträge : 39
Ein Babysitter... Sehr lieb von dir.
Jim- Fun-Wächter
- Anzahl der Beiträge : 39
Plaudertasche schrieb:Ja - das stimmt wohl die Vorschau ist schon heftig. Aber der Film ist sicher gut!
Hallo Plaudertasche
Die nackte Wahrheit, sagt mir gerade leider nichts werde mal nachsehen Ohja, der Film "Gesetz der Rache" ist sehr gut :b2: kann ihn auch empfehlen (aber nicht für zart besaitete) man überlegt beim schauen (109 Minuten lang) was wohl als nächstes passiert, manche Wendungen haben mich erschreckt, weil es schon heftig zu ging es ist sehr spannend bis zum Schluss; obwohl ich den Schluss irgentwie "komisch" fand, kann es nicht so richtig erklären, der passte schon aber dann passte er wieder nicht! Wie fandest Du Gerard Butler in 300? Den habe ich bis jetzt nicht geschaut, habe noch viele Filme die ich noch anschauen möchte ...
Neela- Grünschnabel
ich habe Dienstag auch new moon gesehen, meiner Schwester zu Liebe, aber ich war positiv überrasche, hat mir echt geafallen, gut man darf es nicht so genau nehmen, aber gutes Popcorn-Kino
nöchste Woche folgen Planet 51, die Woche drauf Küss den Frosch und wieder eine Woche später Avatar, auf den freue ich mit total wegem Fantasy, 3D und Sam Worthington, oh what a Sahneschnittchen
nöchste Woche folgen Planet 51, die Woche drauf Küss den Frosch und wieder eine Woche später Avatar, auf den freue ich mit total wegem Fantasy, 3D und Sam Worthington, oh what a Sahneschnittchen
gonzo- Zuhörer
- Anzahl der Beiträge : 6
[quote="Neela"]
Den hab ich auch nicht gesehen, nur P.S. I love you und Insel der Abenteuer - der war auch witzig.
Plaudertasche schrieb: Wie fandest Du Gerard Butler in 300? Den habe ich bis jetzt nicht geschaut, habe noch viele Filme die ich noch anschauen möchte ...
Den hab ich auch nicht gesehen, nur P.S. I love you und Insel der Abenteuer - der war auch witzig.
300 ist ein großes Gemetzel aber toll ist auch der einzige Film in dem ich Gerald Butler wirklich lecker finde, da ist er good in shape und hat nicht so Hamsterbacken, wie in den letzten Filmen
gonzo- Zuhörer
- Anzahl der Beiträge : 6
gonzo schrieb:300 ist ein großes Gemetzel aber toll ist auch der einzige Film in dem ich Gerald Butler wirklich lecker finde, da ist er good in shape und hat nicht so Hamsterbacken, wie in den letzten Filmen
Ja, super Film und er war da echt lecker!
Trinity- Grünschnabel
- Anzahl der Beiträge : 44
300 kan ich nur empfehlen
Flint86- Grünschnabel
Das Gesetz der Rache
Super-Film! Hat mir sehr gut gefallen. Endlich mal wieder ein Film, wo man nicht gleich weiß, wie er ausgeht. Sehr spannend - fand ich.
Super-Film! Hat mir sehr gut gefallen. Endlich mal wieder ein Film, wo man nicht gleich weiß, wie er ausgeht. Sehr spannend - fand ich.
Plaudertasche schrieb:Das Gesetz der Rache
Das geht mir auch so, Das Gesetz der Rache hat mir sehr gut gefallen war davor schon lange nicht mehr im Kino, aber der Film war es wert natürlich auch Gerard Butler
*flüsteran* der Allerwerteste von Gerard Butler ist knackig auch die Vorderansich kurz danach war auch klasse die Herren im Saal sahen das wohl anders *flüsteraus*
Neela- Grünschnabel
Seite 1 von 2 • 1, 2
Plauder-Oase :: Freizeit :: Kinoecke
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten