Modern Family

Nach unten

Modern Family

Beitrag  viscera 66 am So Nov 29, 2009 9:34 pm

Hey,

als ich neulich News von Ed O'Neil gelesen habe, traf ich zufällig auf diesen Trailer der neuen Serie ''Modern Family''.
Dort spiel Ed O'Neil eine Hauptrolle als Familienoberhaupt, allerdings nicht wie einst im Al Bundy Style.
Der Trailer ist gut. Die Serie wirkt lustig. In Amerika kam der Pilot auf jeden Fall gut an und so bestellte ABC 13 Folgen für die erste Staffel. Schaut euch den Trailer mal an und sagt mir, was ihr davon haltet.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Vis
avatar
viscera 66
Grünschnabel
Grünschnabel

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 28
Ort : Hessen

http://www.dodoria.org

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten