TV TIP

Nach unten

TV TIP

Beitrag  Plaudertasche am Do Dez 10, 2009 11:31 pm

TV - Tip !!!!

Freitag, 11.12.2009, 20.15 Uhr, RTL II

Charlie und die Schokoladenfabrik

"Der kleine Charlie Bucket lebt mit seiner liebevollen Familie in ärmlichen Verhältnissen in einer zugigen, windschiefen Hütte. Da es jeden Tag nur Kohlsuppe zu essen gibt, ist der größte Luxus für das Kind eine Tafel Schokolade aus der benachbarten Süssigkeiten-Fabrik. Das geheimnisvolle Gebäude beflügelt Charlies Phantasie. Eines Tages veröffentlicht Fabriksinhaber, der exzentrische Willy Wonka, eine bedeutende Erklärung: Fünf goldene Tickets, die in den Schokoladentafeln versteckt sind, sollen bestimmen, wer diese wundersame Fabrik besichtigen darf. Nichts würde Charlie glücklicher machen, aber seine Chancen stehen denkbar schlecht. Hinter den Mauern der Süssigkeiten-Fabrik wartet eine phantastische Welt - Schokoladenflüsse, Buttertoffee-Berge, Gras aus Pfefferminz und andere Köstlichkeiten. Und 5 Kinder werden von Willy Wonka in diese Traumwelt mitgenommen, wo neben Schokolade noch einige andere Überraschungen warten...


Hintergrund: Regisseur Tim Burton brilliert als skurriler Märchenerzähler und Johnny Depp als durchgeknallte Kreuzung aus Michael Jackson und Citizen Kane."


Quelle: tv-movie.de

_________________
Es grüßt
die Plaudertasche




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Plaudertasche
... auch Eselchen genannt ;-)

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 48
Ort : Berlin

http://plauder-oase.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: TV TIP

Beitrag  Crysania am Mi Dez 16, 2009 3:20 pm

Wieder einmal verpasst, noch nie hab ich den Film gesehn, zum Fernsehn komm ich fast gar nicht, sind fast nicht zuhause, ständig unterwegs ausser im Momment da ist mein kleiner krank.
avatar
Crysania
Geschichtenerzähler
Geschichtenerzähler

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 34
Ort : Wien

http://www.jennys-meerschweinchen.at/ und http://www.stubentiger

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten