Serien ...

Nach unten

Serien ...

Beitrag  Neela am So Dez 06, 2009 10:31 pm

Hallo Ihr Lieben winken

Ich dachte mir, das wir uns hier doch auch sehr gut über die vielen, verschiedenen Serien die es so im Tv gibt unterhalten können, welche mögt Ihr ... es gibt ja soviele davon Smile

Ich schaue am liebsten & regelmässig (nehme sie auf, damit ich die Werbung nicht anschauen muss Very Happy): CSI Las Vegas, CSI Miami, Dr. House, das sind meine Top 3 Serien ... & dann bin ich eigentlich durch einen Zufall auf Harper`s Island aufmerksam geworden, leider hatte ich die 1. & 2. Folge verpasst Sad aber ich hatte Glück & konnte die beiden Folgen noch bei Pro7 nachsehen, seit dem habe ich Harpers Island geschaut, alle 13 Folgen bounce fand sie sehr spannend, wer ist der Mörder & warum etc. ... ich muss sagen, das mir diese Serie besonders gut gefallen hat & ich ungeduldig auf die DVD- Box warte, die wohl Anfang Februar 2010 raus kommen soll warte! Very Happy
avatar
Neela
Grünschnabel
Grünschnabel

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 30.11.09
Ort : Mitten im nirgentwo ...

Nach oben Nach unten

Re: Serien ...

Beitrag  Winnie am So Dez 06, 2009 10:54 pm

Obwohl ich sehr gerne Krimis und Thriller lese, schau ich mir diese Serien eigentlich nie an.

Ich schau mir gerne Hör mal wer da hämmert und die Nanny an, ich kenn zwar alle Folgen davon, schau sie
aber immer wieder gerne an!

LG
Winnie
avatar
Winnie
Geschichtenerzähler
Geschichtenerzähler

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Re: Serien ...

Beitrag  Neela am So Dez 06, 2009 11:09 pm

Winnie schrieb:Obwohl ich sehr gerne Krimis und Thriller lese, schau ich mir diese Serien eigentlich nie an.

Ich schau mir gerne Hör mal wer da hämmert und die Nanny an, ich kenn zwar alle Folgen davon, schau sie
aber immer wieder gerne an!

LG
Winnie

Bei mir ist es z.B. so das CSI New York mir so garnicht liegt, irgentwie mag ich das Team nicht confused

Die Nanny & Hör mal wer da hämmert sehe ich mir auch immer wieder & gerne an Very Happy finde die kann man immer wieder anschauen gröhl lache auch immer wieder an den 2gewohnten" Stellen mit! biglach giggle Smile

Ich mag Gost Wisperer gerne Smile ... Criminal Intent sehe ich des öfteren, aber die verschiedenen Duo-teams verwirren mich etwas Smile ... dann habe ich letztens 2 Folgen von Eleventh Hour gesehen, das finde ich wieder interesant, mal sehn ob ich da nun öfter rein schaue :!: :?:
avatar
Neela
Grünschnabel
Grünschnabel

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 30.11.09
Ort : Mitten im nirgentwo ...

Nach oben Nach unten

Re: Serien ...

Beitrag  Winnie am So Dez 06, 2009 11:39 pm

Ich finde bei der Nanny C.C. und Niles so witzig, obwohl ich wirklich alle Folgen kenne, lache ich mich immer noch kaputt
über die Beiden!!!!

LG
Winnie
avatar
Winnie
Geschichtenerzähler
Geschichtenerzähler

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Re: Serien ...

Beitrag  Plaudertasche am Mo Dez 07, 2009 12:02 am

Ja Ghost Whipserer und nicht zu vergessen - Cold Case - ich liebe diese Serie - dieser Wechsel zwischen Vergangenheit und Gegenwart! Und auch nicht zu verschmähen: Without a Trace

_________________
Es grüßt
die Plaudertasche




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Plaudertasche
... auch Eselchen genannt ;-)

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 48
Ort : Berlin

http://plauder-oase.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Serien ...

Beitrag  Tigerkatzi am Mo Dez 07, 2009 1:54 am

CSI Miami und Dr. House mag ich auch gerne
CSI New York geht so, aber das Team ist mir auch nicht so sympathisch, CSI Las Vegas war lange mein Favorit aber irgendwie hat die Serie verlorden.

Die Nanny und Hör mal wer da hämmert sind einfach schon Kult rot grinsen ich hab jede Folge schon 100 mal gesehen und trotzdem mag ich sie noch immer .

Cold Case ist auch gut und Closer

Womit ich nie was anfangen konnte war Grey's Anatomy, Desperate Housewives und Sex in the City Rolling Eyes
avatar
Tigerkatzi
Grünschnabel
Grünschnabel

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Re: Serien ...

Beitrag  Flint86 am Mo Dez 07, 2009 12:14 pm

Ich schaue gern Gilmore Girls...obwohl ich schon alle Folgen kenne!Und auch Criminal Minds..ab und zu Ghost Whisperer
avatar
Flint86
Grünschnabel
Grünschnabel

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 32
Ort : Sauerland+Münster

Nach oben Nach unten

Re: Serien ...

Beitrag  Winnie am Mi Dez 16, 2009 10:34 pm

Die Gilmore Girls schau ich mir immer wieder mal an, obwohl ich auch schon jede Folge kenne! Laughing

Sex and the City hab ich eigentlich auch nie angeschaut, aber den Film hab ich mir dann doch im Kino
angeschaut und fand ihn eigentlich ganzt nett, auf jeden Fall besser als die Serie!

LG
Winnie
avatar
Winnie
Geschichtenerzähler
Geschichtenerzähler

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Re: Serien ...

Beitrag  Baerchen am So Dez 27, 2009 7:08 pm

Ich liebe "Alle lieben Raymond" darüber kann ich einfach tierisch lachen!

Außerdem liebe ich wie andere hier "Die Nanny"! Schaue sie immer wieder gerne... allerdings schaue ich da nicht nach, wann sie läuft, sondern bleib da hängen, wenn ich zappe!

Mit CSI und sowas kann ich gar nix anfangen. Hab da mal reingeschaut, aber irgendwie fand ich das nicht so toll!
avatar
Baerchen
Plauderer
Plauderer

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 32
Ort : die schönste Stadt im Ruhrgebiet

Nach oben Nach unten

Re: Serien ...

Beitrag  dolphingirl am Mo Dez 28, 2009 5:57 pm

Ich bin ja nicht so ein Fernsehmensch, wegen der vielen Werbung. Schaue lieber DVD's. Schaue zwar ab und an auch mal Serien, aber nicht täglich. Macht ja dann so fernsehsüchtig.
Serien die nur 1x die Woche kommen und die mir gefallen schaue ich aber schon, die anderen nur ab und an mal.

Meine Lieblingsserien sind:

King of Queens
Emergency Room
Grey's Anatomy
Private Practice
Friends
Bill Cosby
Verliebt in Berlin
Anna und die Liebe
avatar
dolphingirl
Geschichtenerzähler
Geschichtenerzähler

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 51
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Serien ...

Beitrag  dolphingirl am Mo Dez 28, 2009 6:15 pm

Ach so, früher habe ich natürlich mehr Serien geschaut. Da war ja auch keine Werbung.

Meine Lieblingsserien von früher waren:

Ich heirate eine Familie
Die Wicherts von nebenan
Unter der Sonne Kaliforniens
Denver-Clan
Dallas
Hotel
Drei Engel für Charly
Starsky & Hutsch
Die Strassen von San Francisco
Columbo
Kojak
Vegas
Die Zwei
Derrick
Der Alte
Die Drombuschs
Drei sind einer zuviel
Hausgeist
Hexenschuss
Ein Herz und eine Seele
Mensch Bachmann

Serien mit Günther Pfitzmann, da ich den toll fand.Schade das er schon tod ist.
Berliner Weiße mit Schuss
Praxis Bülowbogen
Der Havelkaiser
3 Damen vom Grill

Als Kind sah ich noch gerne

Timm Thaler
Die Vorstadtkrokodile
5 Freunde

Tja, wie man sieht gab es für mich früher mehr zu schauen.

Ach so, noch eine Serie in der heutigen Zeit war

Fullhouse
[b]
avatar
dolphingirl
Geschichtenerzähler
Geschichtenerzähler

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 51
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Serien ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten